Grand Theft Auto: Chinatown Wars
16.07.2008 12:27, Jan Wöbbeking

Neue Details zum DS-Ableger

Gestern gab Nintendo auf seiner E3-Pressekonferenz bekannt, dass sich ein Ableger der GTA-Serie für den Nintendo DS in der Entwicklung befindet, der noch im Winter 2008 in Europa erscheinen soll. Mittlerweile ist die offizielle Website zu dem Spiel mit dem Untertitel "Chinatown Wars" online gegangen. Viel Infos hält diese zwar noch nicht bereit, doch auf der Rockstar-Seite  werden trotzdem ein paar Details verraten: Der Titel wird von von Rockstar Leeds entwickelt, das die PSP-Versionen von Vice City Stories und Liberty City Stories auf die Beine gestellt hat und auch für das grafisch beeindruckende Rennspiel Midnight Club 3: Dub Edition auf Sonys Handheld verantwortlich zeichnet.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars (ab 23,90€ bei kaufen) wird ein komplett neuer Teil, spielt aber in Liberty City. Ihr sollt euren Protagonisten mit Hilfe des Touchscreens durch die Straßen navigieren können. Auch ein Online-Modus ist angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.