Nintendo DSi: Frische Farben ab Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.04.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DSi: Frische Farben ab Oktober

Nachdem gestern erste Bilder von drei neuen Farbvarianten des DSi auftauchten, bestätigte Nintendo laut GI.biz jetzt, dass jene Fassungen ab dem 23. Oktober in Europa erhältlich sein werden. Die neueste Firmware samt Facebook-Funktionalität ist auf den neuen Handhelds bereits standardmäßig installiert, auch Flipnote Studio steht dem Nutzer gleich zur Verfügung. Wie üblich spendiert der Hersteller außerdem ein Guthaben von 1000 Nintendo-Punkten für den DSiWare-Shop.


Kommentare

Dagonasti schrieb am
Ikar hat geschrieben:Ja, aber man muss ja noch die weiblichen Zielgruppen ködern...:P
DS passend zur Handtasche und der Rubel rollt bei Nintendo.
Bluewoodtree schrieb am
Ja, aber man muss ja noch die weiblichen Zielgruppen ködern...:P
PS3_Marc schrieb am
was kommt als nächstest ?
lila gelb - gepunktet ?
Schwarz, Silber, Weiß das sind Farben für konsolen fertig
cayman23003 schrieb am
da stimm ich dir vollkommen zu aber zurück noch zum thema weiße wii,die passt nämlich perfekt in mein zimmer (dort it fast alles weiß)
Samarius schrieb am
Spunior hat geschrieben:
Ich verstehe nicht warum Nintende IMMER die Farbvariationen erst im nachhinein auf den Markt schmeisst!
Ganz simpel: Weil man so einige Käufer der ersten Stunde nochmal dazu bekommt, sich ein Zweitgerät zuzulegen, das ihnen optisch mehr zusagt. Nach dem Motto: "Oh Mann, Rot ist doch meine Lieblingsfarbe. Na dann geb ich mal den alten einfach Frau/Tochter/Sohn und hol mir dann den Neuen."
Gibt es wirklich Leute, denen die Farbe einer Konsole so wichtig ist, dass sie sie sich deswegen mehrmals kaufen müssen? Naja, wer's hat...
schrieb am

Facebook

Google+