Nintendo DSi
29.10.2009 12:20, Michael Krosta

Large-Version bestätigt *Update*

Am Dienstag war es noch ein Gerücht - heute ist es offiziell : Nintendo wird zumindest in Japan eine größere Version des Handhelds herausbringen, die die Bezeichnung DSi LL trägt. Offizielle Bilder findet man hier , genau wir einen interaktiven Direktvergleich zwischen dem alten und neuen Modell.

Die Bildschirme werden von 3,25 Inch (8,26 cm) auf 4,2 Inch (10,67 cm) vergrößert - trotzdem soll das neue Gerät etwas stromsparender sein als der normale DSi und wird ab dem 21. November für 20.000 Yen (ca. 221 Dollar) angeboten.  

UPDATE:

Wie Gamesindustry.biz schreibt, ist der große DSi mittlerweile auch für Europa bestätigt. Hierzulande soll das Gerät unter dem Namen DSi XL im ersten Quartal 2010 erscheinen und etwas mehr kosten als die normaler Variante.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.