Square Enix
23.05.2008 07:21, Jens Bischoff

Dragon Quest-Remakes kommen

Wie Koch Media meldet wird man Square Enix' DS-Remakes von Dragon Quest IV (NES), V und VI (beide SNES) als Zenithia Trilogie in Europa veröffentlichen. Den Anfang macht Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen im September, zu dem es auch schon erstes Bildmaterial in der Galerie gibt. Danach folgen noch zu nicht genannten Zeitpunkten Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride sowie Dragon Quest: Realms of Reverie . Die drei Remakes der hierzulande noch nie zuvor erhältlichen Klassiker warten u. a. mit schmucker 3D-Grafik auf beiden Bildschirmen, aufpolierter Soundkulisse, neu entwickelten Monstern und WiFi-Unterstützung auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.