Legacy of Ys: Bilder eines neuen Levels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legacy of Ys I & II: Bilder eines neuen Levels

Von Vageux-Vardette haben Abenteurer in den bisherigen Ys-Titeln nur gehört: ein riesiger Krater im Zentrum Esterias, den eine gigantische Katastrophe vor 700 Jahren zurückließ. Das Remake öffnet nun erstmals den Zutritt zu jenem verbotenen Ort, von dem seit Monaten unheimliche Schreie nach außen dringen. Brandneue Ausrüstung und der Kampf gegen einen mächtigen Gegner erwarten euch dort! Laut Sam Mullen, seines Zeichens Project Lead bei Atlus, soll Vageux-Vardette zu den schönsten Gebieten des Doppel-Remakes gehören. In Nordamerika wird Legacy of Ys: Books I & II am 24. Februar für Nintendo DS erscheinen.

Bilder: Schnappschüsse aus Vageux-Vardette

Quelle: Atlus

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+