The Legend of Zelda: Spirit Tracks
10.11.2009 16:26, Julian Dasgupta

In den DS flöten

Am 11. Dezember macht sich Link in The Legend of Zelda: Spirit Tracks (ab 149,94€ bei kaufen) auf in sein nächstes DS-Abenteuer. Dann darf auch wieder musiziert werden - statt zur Okarina greift der bewährte Nintendo-Held aber zur so genannten Flöte des Landes. Die ist ein zentrales Element im Spiel, gilt es doch mit magischen Tönen die Umgebung zu verändern und Schienen, also die Spirit Tracks, erscheinen zu lassen. Dazu muss man wiederum in jeder Region einen Lokomos ausfindig machen - jene Wächter können Link die richtige Melodie bzw. Tonlage für eine Gegend beibringen.

Um die Flöte zu nutzen, muss der Spieler dann ins DS-Mikro pusten und dabei mittels des Stiftes auf dem Touchscreen die richtige Tonlage finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.