Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
28.04.2009 15:45, Bodo Naser

Neue Ermittlung angekündigt

Capcom hat einer neuen Teil seiner beliebten Ace Attorney-Reihe angekündigt. Dieses Mal werdet ihr aber nicht Phoenix Wright spielen können sondern seinen Widersacher Miles Edgeworth. Der smarte Anwalt wird aber nicht im Gerichtssaal tätig sein, sondern direkt am Ort des Verbrechens ermitteln. Im ersten Fall findet er unvermutet  die Leiche eines Mannes, der in seinem Büro erschossen wurde. Wer will ihm hier eine Falle stellen?

Um herauszufinden, was passiert ist, könnt ihr den Tatort erstmals direkt per Stylus nach Hinweisen durchforsten. Jeder Fall ist ein spannendes Puzzle, das man zusammen setzen muss, um die Täter zu überführen. Edgeworth besitzt die besondere Fähigkeit der Logik, die ihm dabei weiterhilft. Erste Screenshots gibt's hier. Das Manga-Abenteuer soll Ende 2009 für DS erscheinen.          

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.