Fighting Fantasy: The Warlock of Firetop Mountain
09.07.2009 11:15, Julian Dasgupta

First-Person-RPG für DS

Mit Fighting Fantasy kündigen Aspyr Media und Big Blue Bubble ein First-Person-Rollenspiel für den DS an, das gegen Ende des Jahres erscheinen soll.

Der Titel fußt auf der Buchserie von Ian Livingston und Steve Jackson und lässt den Spieler jene Gegend erkunden, die im Zentrum der Geschichte des ersten Buchs steht. Reichlich Skills, Waffen und anderes Equipment werde es geben, so das Versprechen der Macher, die aber auch auf der technischen Seite punkten wollen. Man habe einige Jahre lang an dem Projekt und der Technologie gewerkelt, welche u.a. dynamische Beleuchtungseffekte auf dem Handheld bieten soll.

Weitere Infos zu Charaktersystem, Umfang oder anderen Inhalten liegen allerdings noch nicht vor. Ein erstes Bilder-Quartett gibt es aber in unserer Galerie zu bewundern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.