DodoGo!: Skurrile Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Alien After All
Release:
30.04.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DodoGo!: Skurrile Screens

Wer schon immer den Traum hegte, einmal im Leben ein unausgebrütetes Dodo-Ei zu behüten, kann das bald im Titel DodoGo! von Neko Entertainment für den Download-Dienst DSiWare erledigen. Ähnlich wie im Amiga-Klassiker Sleepwalker muss der verletztliche Schützling zum Ziel geleitet werden. Das empfindliche Ei wird nicht angetastet, stattdessen wird der Weg direkt mit dem Stylus frei geräumt, geschnitten und gekratzt. Wer sich die skurrile Action auch nach dieser Beschreibung beim besten Willen nicht bildlich vorstellen kann, sollte einen Blick auf zwei erste Screens werfen. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+