Nintendo 3DS: Mutmaßliche Display-Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo 3DS: Mutmaßliche Display-Infos

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auf der E3 wird Nintendo den 3DS endgültig enthüllen, ein markantes Detail der Hardware könnte jetzt aber schon durchgesickert sein. Das Gerät wird wie der DS (schon aus Gründen der Abwärtskompatibilität) mit zwei Bildschirmen aufwarten - einem jetzt der US-Kartellamt zur Abnahme des WLAN-Chips vorgelegtem Test-Kit zufolge, wird der obere breiter daherkommen und dem PSP-Display etwas ähnlicher sein, während es sich beim unteren um einen Bildschirm mit dem vom DS gewohnten 4:3-Format handelt. 

Ebenfalls auf dem Board zu erkennen: Stereo-Lautsprecher sowie Slots für DS- und SD-Speicherkarten. Bei Eurogamer.net wird basierend auf dem Aufbau gemutmaßt, dass nur der obere Bildschirm des Handhelds '3D'-fähig sein wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+