Final Fantasy: The 4 Heroes of Light: Jungfräulicher Serienzugang - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
08.10.2010
Test: Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy: The 4 Heroes of Light - Jungfräulicher Serienzugang

Keine Fortsetzung soll es diesmal werden: Mit The 4 Heroes of Light stellt Square Enix einen gänzlich frischen Ableger der traditionsreichen Serie vor, der Ende dieses Jahres für DS erscheinen soll. Technisch soll der Titel »das Beste der heutigen Technologie« bieten, inhaltlich besinnt man sich hingegen auf die Wurzeln der Reihe und präsentiert ein traditionelles Rollenspiel mit Rundenkämpfen. Dieses soll Veteranen ebenso ansprechen wie Einsteiger - ein Zeichen dafür könnte der jederzeit mögliche Klassenwechsel sein. Dafür setzt man einem Charakter einfach einen anderen Hut auf und schon wird aus einem Magier ein Ranger. Mehr als 20 solcher Rollen können die Figuren annehmen und was der Name schon andeutet: Bis zu vier Rollenspieler dürfen sich gemeinsam in das Abenteuer stürzen. Viel versprechend übrigens die ersten Bilder - zu finden wie gewohnt in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

t3h_b schrieb am
Och, wieso denn 3D? Ich hatte auf richtig tolle gezeichnete Grafik gehofft.
mad15 schrieb am
oh nö warum muss das 3D grafik haben? auf dem DS sieht das immer so kacke aus
ThePanicBroadcast schrieb am
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor ca nem halbem Jahr schon n paar Gameplayvids gab.
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus. Und mein DS braucht langsam neues Futter.
Wird weiterverfolgt.
schrieb am

Facebook

Google+