One Piece: Gigant Battle!: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Ganbar!on
Publisher: Namco Bandai
Release:
01.07.2011
Test: One Piece: Gigant Battle!
80

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

One Piece Gigant Battle: Kommt nach Europa

Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird man One Piece: Gigant Battle im Lauf des Jahres auch nach Europa bringen:

One Piece: Gigant Battle von Entwickler Ganbarion ist ein Action-Fighting-Game mit allen Charakteren aus Eiichiro Odas Meisterwerk One Piece. Das Spiel fängt den Charme des Manga-Piraten-Universums voller Streiche und Wortwitz mit zerstörbaren Umgebungen und den Spezialattacken der bekannten Charaktere der Serie glaubhaft ein. Die Handlung orientiert sich am Manga: Die Crew durchsegelt das Sabaondy Archipel bis zum Marine Ford, wo die die erste Ära der Strohhutbande zu einem Ende kommt.

Im Pirate Grand Prix-Mode reisen die Spieler von Insel zu Insel, nehmen verschiedene Missionen an und stürzen sich in verrückte Kämpfe mit anspruchsvollen Gegnern. In zahlreichen Nebenmissionen können neue Charaktere und weitere Aufträge freigeschaltet werden. Im WiFi-Multiplayer-Modus können bis zu vier Spieler an verschiedenen Schauplätzen für die Herrschaft der Piraten kämpfen.

Ein paar Anime-Schnappschüsse gibt es bereits in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Kuzan schrieb am
Danke für die Liste, ist echt interessant, nur ist die unvollständig
Alleine ich hab schon 2 OP Spilee auf meiner Wii, laut Liste gibt es aber nur eines.
MiyamotoMusashi schrieb am
Insgesamt gibt es 29 One Piece Spiele und auch so gibt es Teilweise zu dem ein oder anderen Anime Videogames ich war mal sehr erstaunt was ich so gesehen habe. Full Metal Alchemist gibt es ein Spiel zu Ghost in the Shell gab es Spiele. Vielleicht nicht immer alle Umsetzungen gut aber viel halt nur in Japan Only.
apm schrieb am
leider gibs allgemein kaum one piece spiele, was ich auch relativ gut finde. man brauch sich ja nur die 100 spiele anderer serien, wie dragonball und naruto, angucken. ^^
oda brauch die kohle aber auch nicht, wenn man sich die verkaufszahlen der mangabände anschaut. :P
ZELDAfanboy18 schrieb am
die macher von uns sollten mal nen one pieve game machen, das wäre so edel
schrieb am

Facebook

Google+