Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked
26.02.2011 10:21, Jens Bischoff

US-Release im Sommer

Wie Atlus verkündet, will man das überarbeitete 3DS-Remake von Shin Megami Tensei: Devil Survivor mit dem Namenszusatz "Overclocked" diesen Sommer in den USA veröffentlichen. Über Pläne, den Titel auch nach Europa zu bringen, ist bisher leider nichts bekannt.

Im Gegensatz zum zwei Jahre alten DS-Original wurde nicht nur die Grafik an die höhere Auflösung des 3DS-Displays angepasst, sondern auch die umfangreiche Story mit ihren verschiedenen Enden komplett vertont sowie um ein zusätzliches, als Epilog konzipiertes Kapitel erweitert. Aktuelle Spieleindrücke findet ihr in der Galerie, weitere Infos soll es demnächst auf der offiziellen Website  geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.