Naruto Shippuden 3D: The New Era: Erscheint auch in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Takara Tomy
Publisher: 505 Games
Release:
24.06.2011
kein Termin
Test: Naruto Shippuden 3D: The New Era
37
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Shippuden 3D: Erscheint auch in Europa

Das Ende des Monats in Japan erscheinende 3DS-Debüt Narutos wird via 505 Games auch seinen Weg nach Europa finden. Naruto Shippuden 3D: The New Era, so der Titel, ist als Action-Adventure konzipiert, das auf den aktuellsten Geschehnissen der Manga- und Animationsserie basiere. Dabei werde es an insgesamt neun verschiedenen Schauplätzen u. a. um Ninjabraut Malice und die Five Kages gehen.

Neben Naruto wird später auch Sasuke spielbar sein. Zudem kann man für jedes Level eine Gruppe aus je drei Hilfscharakteren auswählen. Natürlich ist auch der so genannte Sage Mode, in dem sich Naruto in eine deutlich machtvollere Version von sich selbst transformiert, mit von der Partie.

Darüber hinaus wird die 3DS-Bewegungssteuerung z. B. beim Ausweichen bestimmter Attacken oder während Bosskämpfen genutzt. Ebenso werde es möglich sein, Sharigan Codes einzulösen sowie Ingame-Items und Charaktere frei zu schalten, indem die Kamera des 3DS genutzt wird, um geheime Codes zu enthüllen, die 505 Games bereitstellen wird.

Erscheinen soll Naruto Shippuden 3D irgendwann im Lauf des Jahres, erste Bilder gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung 505 Games

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Killerbee hat geschrieben:Irgendwie finde ich das lächerlich.
Wie kann es sein das diese Spiele auf dem Nintendo DS so erfolgreich sind?
Die sollen mal was für den PC entwickeln ! :x
Oder Narutimate Accel 3 für die PS2... hab keine der Next-Gen Konsolen und das wird leider auch erstmal so bleiben.
Nun ich sag nur: Fand NUNS1 irgendwie origineller als NUNS2. Doch in Sachen Kombos hat Dragonball Raging Blast die Nase vorn.
The SPARTA schrieb am
Ich muss noch unbedingt die Serie nachholen. Ist schon bald ein ganzes Jahr her dass ich die Serie nicht mehr verfolgt habe, war am Ende des Kampfes gegen Pain.
Killerbee schrieb am
Irgendwie finde ich das lächerlich.
Wie kann es sein das diese Spiele auf dem Nintendo DS so erfolgreich sind?
Die sollen mal was für den PC entwickeln ! :x
Oder Narutimate Accel 3 für die PS2... hab keine der Next-Gen Konsolen und das wird leider auch erstmal so bleiben.
Newo schrieb am
Da stellt sich mir die Frage, ob das Spiel auch Spoiler tauglich ist, denn der Anime ist gerade irgendewo in der Mitte der beschriebenen Spanne O.o. Ich werd die Finger von lassen, den Spoiler heißen net umsonst spoiler^^
schrieb am

Facebook

Google+