Professor Layton und der Ruf des Phantoms
13.09.2011 08:43, Michael Krosta

...kommt im November

Nintendo gibt bekannt, dass mit Professor Layton und der Ruf des Phantoms (ab 45,00€ bei kaufen) der nächste Teil der beliebten Knobelreihe am 25. November für den DS erscheint.

Wie Eurogamer.net schreibt, wird europäischen Spielern allerdings der Extra-Modus "London Life" vorenthalten. Das etwa 100 Stunden umfassende Rollenspiel findet sich nur auf den US- und Japan-Modulen.

Der nächste Teil der Serie, Professor Layton and the Mask of Miracle, ist in Japan bereits erschienen und soll 2012 auch bei uns erscheinen. Dort dürfte die Knobelei auch die dritte Dimension für sich entdecken, denn diese Episode erscheint auf dem 3DS.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.