Nintendo DS
22.03.2004 13:46, Mathias Oertel

Nachdem das Highlight der letztjährigen E3-Pressekonferenz von Nintendo die Vorstellung von Pac-Man Vs. war (das zudem mittlerweile als Bonus in R: Racing Evolution zu finden sein wird), kann man der diesjährigen E3 gespannter entgegen sehen. Wie unsere Kollegen von C&VG unter Berufung auf das japanische Magazin Nintendo Dream melden, soll das neue Handheld Nintendo DS (ab 16,37€ bei kaufen) auf der weltgrößten Spielemesse erstmals gezeigt und vermutlich von einer feinen Auswahl an First-Party-Software unterstützt werden. Natürlich ist auch 4Players mit einem Team vor Ort, um euch über alle Neuheiten auf der E3 zu informieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.