Nintendo DS
07.05.2004 14:27, Mathias Oertel

Im Vorfeld der nächste Woche startenden E3 steht natürlich auch der zunkünftige Zweikampf der neuen Handhelds von Sony und Nintendo im Mittelpunkt der Diskussionen. So meldet Nintendo , dass man Entwicklungshardware an über 100 Firmen geschickt habe, darunter sowohl namhafte Vertreter in Japan als auch große Softwarehäuser in westlichen Gefilden. Electronic Arts, THQ, Activision, Atari, Majesco, Ubisoft, Sega, Konami, Capcom, Namco, Koei, Square Enix: die großen Firmen geben sich ein illustres Stelldichein. Allerdings ist noch nicht genau bekannt, wie viele Titel dieser Publisher zum Start erhältlich sein werden. Im Vergleich dazu hat z.B. EA bereits angekündigt, Sonys PSP mit vier Starttiteln zu unterstützen. Aufklärung dürfte die im Vorfeld der E3 stattfindende Pressekonferenz Nintendos am nächsten Dienstag bringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.