Nintendo DS
28.02.2005 11:46, Paul Kautz

Kostenlose Downloads

Falls ihr gerade in Japan mit dem Nintendo DS (ab 16,37€ bei kaufen) unterwegs seid, dann solltet ihr eure Augen nach speziellen Kiosken aufhalten: Nintendo hat einen landesweiten Download-Test gestartet, in dem ihr an besagten Kiosken noch bis zum 21. März kostenlose Software für euren DS herunterladen dürft - das funktioniert dank dem integrierten WLAN-Adapter genauso wie das Singlepak-Multiplayerzocken. Geplant sind nicht nur Demos von Spielen, sondern auch Erweiterungen wie neue Levels, zusätzliche Musik o.ä. Ob und wann ähnliches außerhalb Japans möglich ist, steht leider noch in den Sternen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.