Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Jetzt kaufen ab 140,00€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo DS: großer Europa-Start

Der Launch des Nintendo DS in Europa steht in der nächsten Woche an. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, stehen insgesamt 650.000 Exemplare des neuen Handhelds und 2,5 Millionen Spiele zur Verfügung. Somit dürfte am 11. März wohl jeder eines der begehrten Geräte in die Finger bekommen.

Nintendo DS
ab 140,00€ bei

Kommentare

Höpi schrieb am
@ Evin:
...aber wenn jeder die Meinung des anderen kommentarlos akzeptiert, wäre es in einem Forum relativ ruhig und langweilig.
Nee, so war das ja auch nicht gemeint...
Ich meine ja auch nicht so etwas wie \"Wie du meinst, dann hast du eben Recht\"...
Ich finde nur, dass man in einem Forum, in dem wie bei jeder Kommunikationsmöglichkeit, Höflichkeit an erster Stelle stehen sollte, erwarten kann, dass jeder auch die Aussagen, Vorlieben, etc. des Anderen AKZEPTIERT. Er muss deshalb NICHT der gleichen Meinung sein....Das wäre in der Tat langweilig...
Aber wenn mir jemand sagt: \"Ich kaufe mir die PSP\", dann muss ich doch nicht mit \"Ha, PSP, du Schwuchtel, Echte Spieler kaufen nur DS\" oder so etwas antworten...
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit \"Achso, warum hast du dich dafür entschieden?\" oder \"Ich kaufe mir den DS, weil...\" Oder \"Mich interessieren Handhelds nicht, weil...\"
Aber nein, man zieht es vor, seine Gesprächspartner bzw. \"MitUser\" zu beleidigen, weil man anderer Meinung ist....Das kann ich einfach nicht verstehen.
johndoe-freename-76170 schrieb am
@iverson Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, auf deine ganzen \"Kommentare\" einzeln einzugehen, nur so viel:
jeder hat seine eigene meinung du spast!!!!!!
Als allererstes sollte man vielleicht mal anmerken, dass dieser \"freie Meinungsäußerungsquatsch\" als Legitimation für Beleidigungen so langsam aber sicher ausgelutscht ist. Dann kommen wir zum Rechtlichen: deine eigenen Freiheiten/Rechte enden genau an der Stelle, an der du die Freiheiten/Rechte dritter beschneidest(übrigens ist es bezeichnend, dass du gerade Abi machst, davon aber noch nichts gehörst hast/haben willst). Konkret bedeutet das also, dass du dir deine freie Meinungsäußerung in die Haare schmieren kannst, wenn du jemanden(bzw. im konkreten Fall - für den ich übrigens eine Entschuldigung verlange - mich!) beleidigst(und im konkreten Fall auch noch auf übelste Art und Weise).
Evin schrieb am
Höpi hat geschrieben:@ All:
Ist euch mal aufgefallen, dass niemand auf meinen comment eingegangen ist (bis auf listrahtes)?
Ich sage, dass beide Konsolen gut sind, versuche Ruhe in euer "Gemetzel" zu bringen, und ihr ignoriert das Ganze völlig und giftet euch blind weiter an...
Das Akzeptieren der Meinung Anderer ist auch eine Gesprächsregel! (Falls diese alle hier kennen)...
Völliig deiner Meinung, aber wenn jeder die Meinung des anderen kommentarlos akzeptiert, wäre es in einem Forum relativ ruhig und langweilig. Dass die Gesprächskultur hier unter aller Sau ist, ist allerdings ein anderes Thema.
Höpi schrieb am
@ listrahtes:
Danke, das kann ich zurückgeben.
Denn ich bin ebenfalls deiner Meinung dass es nicht allzu wenige sein werden, die sich - finanzielle Mittel vorausgesetzt - beide \"Handhelden\" zulegen werden.
Mein Gott, wenn ich ein Produkt scheisse finde, ignoriere ich es und freu mich z..B. an meiner PSP.
Jedem das seine und mir nen DS. Hehe
Ganz meine Meinung : -)
Ich werde mir auch den DS zulegen, finde aber Sonys Handheld auch super. \"Jedem das Seine\" ist eine Regel, die von vielen Forum-Usern einfach nicht verstanden werden will....wieso auch immer...
@ All:
Ist euch mal aufgefallen, dass niemand auf meinen comment eingegangen ist (bis auf listrahtes)?
Ich sage, dass beide Konsolen gut sind, versuche Ruhe in euer \"Gemetzel\" zu bringen, und ihr ignoriert das Ganze völlig und giftet euch blind weiter an...
Das Akzeptieren der Meinung Anderer ist auch eine Gesprächsregel! (Falls diese alle hier kennen)...
schrieb am

Facebook

Google+