Nintendo DS
31.03.2005 12:37,

500.000 Europäer haben ihn!

Nintendo hat aktuelle Verkaufszahlen aus dem europäischen Raum veröffentlicht: Demnach wanderten bis zum Osterfest über 500.000 Geräte über den Ladentisch. Das gefragteste Spiel war übrigens Super Mario 64 DS mit über 250.000 verkauften Einheiten in knapp zwei Wochen.

Dazu der General Manager von Nintendo Deutschland, Dr. Bernd Fakesch:

"Schon in Amerika und Japan ist der Nintendo DS (ab 16,37€ bei kaufen) mit seinen neuartigen Spielen enthusiastisch aufgenommen worden. Deshalb haben wir auch für Europa mit guten Verkaufszahlen gerechnet. Dass sie aber vom Start weg so sehr in die Höhe schießen, freut uns natürlich besonders."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.