Nintendo DS
10.05.2005 15:10, Benjamin Schmädig

Spielt online über Gamespy!

Dank Gamespy-Technologie von IGN werden Multiplayer-Partien in Zukunft kein Problem mehr für DS-Besitzer sein. Ein weltweites Netzwerk soll entstehen, welches es ermöglicht, über jeden öffentlichen Hotspot oder sonstigen WiFi-Breitbandanschluss eine Mehrspielerrunde zu bestreiten. Das DS verlangt dabei nur minimale Einstellungen, dem unkomplizierten Spaß soll so wenig wie möglich im Wege stehen. Eine Vielzahl von Spielen wird das Netzwerk nutzen, den Anfang macht das kommende Animal Crossing DS. Der Service soll noch in diesem Jahr gestartet werden, was sich einmal mehr äußerst positiv auf die im Vergleich zur PSP jetzt schon exzellenten Verkaufszahlen des Handhelds auswirken könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.