Nintendo DS: Bald Spiele von Rare? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS: Bald Spiele von Rare?

Werkeln die Jungs von Rare etwa an Spielen für das Nintendo DS? Im ersten Moment schwer vorstellbar, denn immerhin ist die Softwareschmiede seit einigen Jahren eine 100% Tochter des Branchenriesen Microsoft. Laut einem Bericht von MCV tauchten jetzt jedoch zwei Stellenanzeigen auf, bei denen Nintendos Handheld mehrfach erwähnt wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft steht bisher noch aus.

Quelle: MCV

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
Schließlich macht Rare auch weiterhin GBA spiele also warum nicht auch DS? ^^
MS hat selbst mal gesagt, solang sie nicht ins handheldgeschäft einsteigen, kann rare ruhig für Nintendo weiterentwickeln. Ich freu mich schon auf eventuelle auflagen von klassikern.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Werkeln die Jungs von Rare etwa an Spielen für das Nintendo DS? Im ersten Moment schwer vorstellbar, denn immerhin ist die Softwareschmiede seit einigen Jahren eine 100% Tochter des Branchenriesen Microsoft. Laut einem Bericht von <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... i=00000000" target=_blank>MCV</A> tauchten jetzt jedoch zwei Stellenanzeigen auf, bei denen Nintendos Handheld mehrfach erwähnt wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft steht bisher noch aus.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43540" target="_blank">Nintendo DS: Bald Spiele von Rare?</a>
schrieb am

Facebook

Google+