Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo DS: Rare kommentiert Spekulationen

Noch vor kurzem tauchten erste Gerüchte auf, dass Rare an einigen Spielen für das Nintendo DS arbeiten könnte. Laut einem Bericht von NDS Advanced meldeten sich mittlerweile die Entwickler zu Wort und nahmen Stellung zu einer möglichen Portierung von Perfect Dark. Demnach fänden es die Verantwortlichen ziemlich cool, ein solches Projekt in Angriff zu nehmen, was eventuell in der Zukunft auch passieren wird. Konkretere Angaben machte Rare jedoch noch nicht.

Quelle: NDS Advanced

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
ich wär schon mit nem n64 port von pd voll zufrieden. Einer der besten Ego-shooter mit online feature = w00t ^^
johndoe-freename-83466 schrieb am
Gott sei dank das sie dich nicht vergessen haben zu fragen Random. Ich meine ohne dich würde das Universum nicht funktionieren.
johndoe-freename-82113 schrieb am
Zierfish hat geschrieben:und wo wäre dann dein Problem, wenn rare auch für den cube entwickeln würde?? ich versteh das halt nur nich so ganz ...
Die sollen sich halt voll und ganz auf die Xbox 360 konzentrieren, weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Viele Konsolen verderben den Brei. Schau dir nur all die EA-Gurken an oder was man der Xbox an PS2 Grafik zumutet. Das muss nicht sein, schon gar nicht wenn man eh gebunden ist. ;)
Zierfish schrieb am
und wo wäre dann dein Problem, wenn rare auch für den cube entwickeln würde?? ich versteh das halt nur nich so ganz ...
schrieb am

Facebook

Google+