Nintendo DS: Neues Bundle geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS: neues Bundle geplant

Es kursierte zunächst lediglich als Gerücht durchs Internet, doch jetzt nimmt es konkrete Formen an: Nintendo plant laut The Magic Box die Einführung eines neuen DS-Bundles. Dem Paket soll bei einem Preis von 149 Dollar (umgerechnet knapp 125 Euro) neben dem Handheld der Actiontitel Metroid Prime: Hunters beiliegen. In den USA erscheint das Bundle bereits im Herbst dieses Jahres. Bezüglich einer deutschen Variante liegen noch keine Informationen vor.

Quelle: Magic Box

Kommentare

s33k schrieb am
Also ich denke mal, dass die nicht bundles dann bald vom markt verschwinden bzw. im preis drastisch reduziert werden. genauso wie es beim gamecube über die jahre passiert ist und sich als erfolgsprinzip gezeigt hat. software sells hardware.
naja auf dem europäischen markt wirds dann etwas anders aussehen. da ändert sich gar nix am preis und das bundle wird bei 180 euro liegen. dann könnte sogar das us bundle günstiger sein (mit einfuhr, zoll, etc.) als auf dem euro markt.
nichan schrieb am
dann wäre der ds mit spiel billiger als der mit der demo version...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es kursierte zunächst lediglich als Gerücht durchs Internet, doch jetzt nimmt es konkrete Formen an; Nintendo plant die Einführung eines neuen Nintdendo DS-Bundles. Dem Paket liegt neben dem Handheld der Actiontitel Metroid Prime: Hunters bei und soll 149 Dollar kosten (umgerechnet knapp 125 Euro). In den USA erscheint das Bundle bereits im Herbst diesen Jahres. Bezüglich einer deutschen Variante liegen noch keine Informationen vor.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43722" target="_blank">Nintendo DS: Neues Bundle geplant</a>
schrieb am

Facebook

Google+