Nintendo DS
10.10.2005 16:58, Benjamin Schmädig

PSP fehlt es an zugkräftigen Spielen

Wie Next Generation berichtet , hat sich Hirokazu Hamamura, Chef des Verlagshauses, das mit der Famitsu das größte japanische Spielemagazin im Programm hat, zum Wettstreit von PSP und DS geäußert und spricht dem DS auf japanischem Boden die entscheidenden Vorteile zu. Hamamura verfüge über handfeste wissenschaftliche Quellen und sehe den Erfolg von Nintendos Handheld darin begründet, dass es dem Publisher gelang, neue Spieler an Land zu ziehen, während sich Sony mit dem Bedienen seiner Hardcore-Kunden begnüge. Es gebe keine einzige so genannte Killerapplikation für die PSP. Wir erinnern uns: Allein Nintendogs hat in den letzten Wochen und Monaten für deutlich gesteigerten Absatz des DS gesorgt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.