Nintendo DS: Multiplayeressen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Jetzt kaufen ab 149,00€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mit dem Nintendo DS online bei McDonald's

Wie auf GamesMarkt zu lesen ist, dürfen DS-Besitzer ab November kostenlos in 6.000 Filialen online spielen: Laut der New York Times werden zunächst nur die Titel Mario Kart DS und Tony Hawk's American Sk8land freigeschaltet. Weitere Filialen und Spiele sollen später folgen. Allerdings haben momentan nur unsere amerikanischen Fast-Food-Freunde etwas von dem Angebot: Ob es etwas Ähnliches in Europa geben wird, ist derzeit leider nicht bekannt.


Quelle: GamesMarkt
Nintendo DS
ab 149,00€ bei

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
Naja, ich geh ja eher davon aus das die HotSpot Fähigkeit gemeint ist, weil DS Geräte sowieso eigentlich alle anderen Konsolen sind ja seit jeher ausgestellt. Also kann jeder in den jeweiligen Läden über WLAN sich eine DEMO Version der Spiele sehr wahrscheinlich laden, um dann mit den verschmutzten Fingern auf dem eigenen DS zu spielen. Ansonsten würde es für mich keinen Sinn ergeben.
Behelith schrieb am
Merandis hat geschrieben:Bbei dem Gedanken ekelts mich direkt. Tausende Hände an den Knöpfen des DS, die vorher Hamburger und was weis ich noch in den Händen gehalten haben... brrr.
Brr(schüttel), ich kanns mir bildlich vorstellen wie total übergewichtige Kiddies(Deutschlands schlimmste Krankheit) in einer hand die Pommes anschknabbern haben und in der anderen hand daddeln. Inklusive mit Bic-Mac-Soße verschmierte Bildschirme, bäh.(absolut schlimmste Vorstellung, kann hoffetnlich nur besser werden)
na!To schrieb am
Sind damit jetzt Hotspots gemeind?????
Merandis schrieb am
Bbei dem Gedanken ekelts mich direkt. Tausende Hände an den Knöpfen des DS, die vorher Hamburger und was weis ich noch in den Händen gehalten haben... brrr.
Zierfish schrieb am
das wär noch viel cooler für :
Züge, Flugzeuge, Bahnhöfe, Flughäfen, und wo man sonst noch unmengen an Zeit sinnlos verschleudern kann ...
schrieb am

Facebook

Google+