The Legend of Zelda DS
06.10.2005 08:35, Paul Kautz

Allerlei neue Infos

In der neuesten Ausgabe der Electronic Gaming Monthly  gibt Zelda-Producer Eiji Aonuma einige neue Details zu Zelda DS preis: So wird der Touchscreen exzessiv genutzt, ihr dürft jedes Objekt direkt mit dem Stylus benutzen und bearbeiten. Ein nicht näher benanntes »einzigartiges Steuerungssystem, das es vorher noch nie in einem Zelda-Game gab« soll es dem Spieler erlauben »Links Abenteuer aus einer ganz neuen Perspektive zu genießen« - reichlich mysteriös. Außerdem hat der Producer bestätigt, dass Zelda DS weder ein Four Swords-Remake noch ein Mehrspieler-Titel werden wird - weitere Informationen soll es in absehbarer Zeit geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.