Nanostray: ...verschiebt sich (schon wieder) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Shin'en
Publisher: THQ
Release:
07.02.2006
Test: Nanostray
72

“Optisch beeindruckende Oldschool-Balleraction mit unnötigen Macken.”

Leserwertung: 69% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nanostray verschiebt sich (schon wieder)

Keine gute Zeit für Fans von Oldschool-Shootouts: Das in den USA längst erhältliche Nanostray verschiebt sich hierzulande schon wieder. Ursprünglich sollte der DS-Shooter von Shin'en am 11. November erscheinen, dann wurde der Release auf den 23. Dezember gelegt (wir berichteten). Allerdings könnt ihr das gesparte Geld vorläufig für andere Weihnachtsgeschenke ausgeben, denn abermals wurde die Veröffentlichung verschoben: Laut Publisher THQ setzt das Spiel jetzt erst am 10. Februar 2006 zur Landung ein.

Quelle: THQ

Kommentare

Balmung schrieb am
Also ich weiss nichts davon das wir dafür irgendwas extra dazu kriegen. Das Nanostray zuerst in USA rauskam liegt wohl einfach nur am US Publisher, über den sie das entwickelt und veröffentlicht haben. Warum es allerdings ständig verschoben wird klärt das auch nicht...
the_smoker schrieb am
Das ist echt erbärmlich, gibt es wenigstens einen vernünftigen Grund warum ein *deutsches* Spiel zuerst in den USA rauskommt und bei uns immer wieder verschoben wird? Kriegen wir mehr Levels, schönere Grafik oder besseres Gameplay dafür?
ärgert sich schwarz:
the_smoker
Balmung schrieb am
Also das ist mal echt arm, das Spiel stammt ja sogar von einem deutschen Entwickler und trotzdem schaffen sie es nicht das Spiel bei uns auf den Markt zu kriegen, wenn das so weiter geht hab ich bis zum erscheinen kein Interesse mehr an dem Spiel... oder ich importiers mir einfach.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Keine gute Zeit für Fans von Oldschool-Shootouts: Das in den USA längst erhältliche Nanostray verschiebt sich hierzulande schon wieder. Ursprünglich sollte der DS-Shooter von <A href="http://www.shinen.de/" target=_blank>Shin'en</A> am 11. November erscheinen, dann wurde der Release auf den 23. Dezember gelegt (<A href="http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/NDS/6824/47763/Nanostray.html" target="">wir berichteten</A>). Allerdings könnt ihr das gesparte Geld vorläufig für andere Weihnachtsgeschenke ausgeben, denn abermals wurde die Veröffentlichung verschoben: Laut Publisher <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> setzt das Spiel jetzt erst am 10. Februar 2006 zur Landung ein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=48563" target="_blank">Nanostray: ...verschiebt sich (schon wieder)</a>
schrieb am

Facebook

Google+