Nintendogs
02.09.2005 11:58, Benjamin Schmädig

Der Siegeszug geht weiter

Nicht nur die Japaner fahren auf die knuddeligen Welpen ab: Wie Nintendo heute bekannt gibt, sind die Hunde nur eine Woche nach US-Release schon in 250.000 Haushalten gelandet. Nintendogs schlägt damit jeden Rekord, wenn man bedenkt, dass mehr als 15 Prozent aller DS-Besitzer das Spiel innerhalb der ersten Woche gekauft haben - Hardware-Neuerscheinungen ausgeschlossen. Händlerangaben zufolge hat der Run auch zu der erwarteten Absatzsteigerung des Handheld selbst gesorgt: Die Zahlen seien 1,5 bis 3 mal so hoch wie vor dem "Tamagotchi"-Phänomen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.