Rainbow Islands: Revolution: Rückkehr des Klassikers? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Rising Star Games
Publisher: Atari
Release:
31.03.2006
Test: Rainbow Islands: Revolution
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Islands Rev.: Rückkehr des Klassikers?

Nach unbestätigten Gerüchten plant Rising Star Games eine Veröffentlichung des Plattform-Klassikers Rainbow Islands für das Nintendo DS. Außer dem Namenszusatz Revolution ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Sobald neue Details auftauchen, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter.

Quelle: The Magix Box

Kommentare

FoxHH schrieb am
der Vampir-Endgegner war echt fies ;-D
Auf jeden Fall ein klasse Spiel, hoffentlich kann die DS-Variante da mithalten.
IronsteffL schrieb am
Also das Spiel an sich fand ich ja geil... Aber wenn da zum Schluss das Wasser kam, MEIN GOTT. Die Panikattacken in Resident Evil 4 sind gar nichts dagegen!
Gruß,
SteffL
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach unbestätigten <A href="http://www.the-magicbox.com/gaming.htm" target=_blank>Gerüchten</A> plant Rising Star Games eine Veröffentlichung des Plattform-Klassikers Rainbow Islands für das Nintendo DS. Außer dem Namenszusatz Revolution ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Sobald neue Details auftauchen, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41025" target="_blank">Rainbow Islands Revolution: Rückkehr des Klassikers?</a>
schrieb am

Facebook

Google+