Super Princess Peach
27.09.2005 08:25, Paul Kautz

Website und Trailer

Prinzessin Peach, der blonde und dauerentführte Schwarm von Mario & Luigi, bekommt ihr eigenes Spiel: Super Princess Peach (ab 42,95€ bei kaufen). Auf der frisch eröffneten japanischen Website findet ihr einige Informationen und Screenshots zu dem putzigen Jump-n-Run sowie einen aussagekräftigen Trailer . Das NDS-Abenteuer des renitenten Blaubluts, das die verschwundenen Gebrüder wiederfinden muss, soll in Japan bereits ab dem 20. Oktober erhältlich sein - wann hierzulande damit zu rechnen ist, ist leider noch nicht bekannt. Aber wie wäre es bis zu genaueren Infos mit ein paar Screenshots?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.