Battles of Prince of Persia
17.11.2005 14:37, Benjamin Schmädig

Kartengeneräle im Überblick

Ubisoft gibt heute Einzelheiten zum Might & Magic-ähnlichen Ableger der Prinzenabenteuer heraus: Wie bekannt übernehmt ihr die Rolle von einem der neun Generäle und stürzt euch in den Kampf zwischen drei Parteien namens Daevan, Persian und Indian. Die Daevans sind die aggressivste Fraktion und besonders stark im Nahkampf, die Perser haben sich auf den Einsatz von Artillerieeinheiten spezialisiert und die Indians kämpfen vielseitig, verfügen aber über wenig starke Truppen.

Während die unterschiedlichen Eigenschaften der Streithähne verschiedene Taktiken erfordern, hängt das Meiste aber von der Wahl eures Kartendecks ab: 200 Karten findet ihr im Spiel, einschließlich spezifischer Angriffe für jede Partei. Wollt ihr eure Generäle ins Kriegsgeschehen eingreifen lassen, solltet ihr bedenken, dass die Befehlshaber zwar mächtige Einheiten sind, aber lange Vorausplanung benötigen, um effektiv wirken zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.