Nintendo DS Lite
09.09.2008 10:30, Michael Krosta

Weitere Gerüchte um neues Modell

Die Gerüchte um ein neues Nintendo DS-Modell reißen nicht ab: Bereits im vergangenen Monat wurde spekuliert, dass die Japaner das Handheld mit einem zweiten Touchscreen ausstatten würden (siehe News). IGN ist zu Ohren gekommen, dass die Displays darüber hinaus genau wie bei der PSP oder auch Apples iPhone im 16:9-Format daher kommen sollen.

Die Gerüchte besagen außerdem, dass das neue Modell im April oder Mai 2009 veröffentlicht werden soll. Nintendo schweigt dagegen weiter und auch in den nächsten Monaten wird man kaum mit einer entsprechenden Ankündigung rechnen können, sollte sich das neue Modell tatsächlich in Arbeit befinden. Immerhin steht das lukrative Weihnachtsgeschäft bevor, bei dem man sich nicht selbst ein Bein mit einer Neuankündigung stellen will...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.