Nintendo DS Lite: Pink-Version im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
23.06.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DS Lite: Pink-Version im Anmarsch

Das war abzusehen: Dem Vorbild des Nintendo DS folgend bekommt auch der DS Lite in regelmäßigen Abständen einen neuen Anstrich. Laut Nintendo Japan ist der neueste DS Lite »Noble Pink« ab dem 20. Juli für 16.800 Yen (knapp 115 Euro) erhältlich - wann das schweinchenfarbene Design hierzulande aufkreuzt, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: Nintendo

Kommentare

MCG06 schrieb am
Naja, wers haben will soll sichs holen...!
Mo-2 schrieb am
Ahhh, was für eine widerliche Farbe. Nehmt es weg. Nehmt es weeeeeeg :Schüttel:
PreHack schrieb am
Ich will so einen :D naja aber bin eh pleite aber werd mir sicherlich noch einen kaufen maul schauen schwarz oder weiss wird er sicher nicht sein denn das sieht mir zu sehr nach ipot aus und naja die teiler sind schrott.
MCG06 schrieb am
Blessing of Jah hat geschrieben:Das sieht verdammt schlimm aus . Das ist dann wirklich nur etwas für die weiblichen zocker.

Seh ich auch so.
Ohne jetzt irgendjemanden zu verurteilen, aber wer kauft sich sone Scheiss-Farbe, der mehr Testersteron als Östrogen im Blut hat...?

:Häschen: ...smells like teen spirit... :Häschen:
Skeletton_Knight schrieb am
Muss ich nicht? Da hab ich ja nochmal richtig schwein gehabt! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+