The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
24.03.2006 10:31, Benjamin Schmädig

Phantom Hourglass: Links erster DS-Ausflug

Während sich die Zwielicht-Prinzessin verschiebt, macht sich Link schon für sein erstes DS-Abenteuer bereit: Auf der Game Developers Conference gab es erste Bilder von Phantom Hourglass zu sehen, die darauf hindeuten, dass sich der Stil an The Wind Waker orientiert und ihr in der klassischen Ansicht von oben unterwegs seid. Einen wesentlich besseren Eindruck erhaltet ihr aber, wenn ihr einen Blick auf den ersten Trailer bei uns im Downloadbereich werft. Wann der Titel erscheint, ist derzeit leider noch unklar.

Video: Promo #1

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.