Deep Labyrinth
26.07.2006 10:55, Benjamin Schmädig

Zwei Videos

Viel ist von dem, laut Publisher Atlus, ersten 3D-Rollenspiel für DS noch nicht bekannt: Wie üblich begebt ihr euch in eine Fantasywelt, wo euch ein "episches Abenteuer, magische Kreaturen" sowie "monströse Feinde" erwarten. Ständiger Begleiter ist des Menschen bester Freund - euer Hund. Mit dem Stift zeichnet ihr dabei Zaubersprüche auf den Touchscreen, eure Klingen lasst ihr auf die gleiche Art und Weise niedergehen. Immerhin: Für das Design zeichnet u.a. Masato Katou (Chrono Trigger, Final Fantasy XI Online) verantwortlich und die Musik stammt von Yasunori Mitsuda, der bereits an Chrono Cross und Xenosaga mitgewirkt hatte. Am 8. August dieses Jahres soll Deep Labyrinth (ab 44,90€ bei kaufen) auf den Markt kommen.

Video: Trailer Nummer eins
Video: japanischer TV-Spot

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.