WWE SmackDown vs. Raw 2008: Bilder & Infos zum Saison-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
26.03.2009
09.11.2007
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
87

“Die Speerspitze des Konsolen-Wrestlings zeigt sich in nahezu allen Belangen verbessert - außer im Karriere-Modus...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
81

“Strategie und Reaktionen statt Buttonmashen: Gelungenes Stylus-Wrestling der anderen Art...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
84

“Auf der PS2 hat die Serie ihren Zenit überschritten. Der Staffelstab wurde an 360 und PS3 weitergereicht. Zeit, sich in Ehren zu verabschieden...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
86

“Eine gelungene PS3-Premiere der WWE-Superstars mit über 100 Matchmodi - die Karriere zeigt allerdings ungewohnte Schwächen. ”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
82

“Die Handheld-Wrestler bieten gute Unterhaltung, leiden aber an technischen Mankos...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
77

“Gutes Arcade-Wrestling mit interessanten Kontroll-Mechanismen. Dennoch nicht mehr als ein guter erster Schritt in die richtige Richtung...”

Leserwertung: 79% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smackdown 2008: neue Bilder, neue Infos

Neben neuen Bildern, die wir euch heute exklusiv anbieten können, hat uns THQ mit frischen Infos zum DS-Saison-Modus des im November erscheinenden WWE Smackdown vs. Raw 2008 versorgt.

Der Saison-Modus wird für Stylus-Athleten drei unterschiedliche Storylines bieten, die nicht an bestimmte Wrestler, sondern mit dem Brand (Raw, Smackdown, ECW) verbunden sind. Ziel es ist, den Championship-Gürtel des jeweiligen Brands zu gewinnen. Auf eurem Weg dorthin könnt ihr nicht nur in den Backstage-Bereichen nach Objekten und Spielmarken suchen, die ihr wiederum für drei Tranings-Minispiele einlösen könnt, um eure Eigenschaftswerte zu verbessern.

Zusätzlich könnt ihr euch mit anderen Wrestlern anfreunden, um so an zusätzliche Power-Ups zu kommen. Doch diese Freundschaften haben noch weitere Vorteile: Wenn ihr im Ring in Schwierigkeiten geratet, könnt ihr eure Kumpel rufen, um euren Gegner anzugreifen. Ihr könnt euch in 18 Arenen, von Backlash bis No Way Out und natürlich "dem Granddaddy of them all" Wrestlemania austoben und dort z.B. auch noch weitere Titel wie die "Intercontinental Championship" gewinnen, die wiederum weitere Statistik-Upgrades mit sich bringen.

Zu den Screenshots  



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+