Die drei ???: Das Geheimnis der Geisterinsel: Detektive auf der Geisterinsel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: 4 Head
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
23.11.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel enthüllt

Vielleicht habt ihr ja auch früher gern die Geschichten der drei ??? verschlungen oder ihren Abenteuern gelauscht. Im November soll der erste Kinofilm der drei pfiffigen Detektive erscheinen, der Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel heißen wird. Der neue Fall wird die drei nach Südafrika führen, wo sie die Arbeiter eines Themenparks vor dem mysteriösen Tokolosh beschützen müssen. Ein wundersames Geheimnis steckt wohl hinter der Sache. Zeitgleich mit dem Film soll das Adventure für DS auf den Markt kommen, bei dem ihre alle drei Jungen steuern könnt. Das Spiel wird von 4Head entwickelt und soll beim Anaconda-Label erscheinen. 

Quelle: PM dtp/Anaconda

Kommentare

keiner einer schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
keiner einer hat geschrieben:Wisst ihr da schon ob es eine Sprachausgabe geben wird?
Weil ohne die wäre das ganze ja nur Augenwischerei. :?
Wieso das? Es gibt doch sogar mehr Bücher als Hörspiele, wobei ich auch die Hörspiele lieber mochte/mag.
Der wirkliche "Hype" ist ja erst durch die Hörspiele entstanden.
Ich hab mir damals auch mal ein paar Bücher angeguckt, aber die Hörspiele waren eindeutig besser.
Meine Meinung :wink:
X-Live-X schrieb am
keiner einer hat geschrieben:Wisst ihr da schon ob es eine Sprachausgabe geben wird?
Weil ohne die wäre das ganze ja nur Augenwischerei. :?
Wieso das? Es gibt doch sogar mehr Bücher als Hörspiele, wobei ich auch die Hörspiele lieber mochte/mag.
117Spartan schrieb am
keiner einer hat geschrieben:Wisst ihr da schon ob es eine Sprachausgabe geben wird?
Weil ohne die wäre das ganze ja nur Augenwischerei. :?
Ich hab mir mal den Trailer zum Kinofilm angeschaut - selbst da sind es nicht die Originalsprecher. Sind also (sollte es beim DS-Game überhaupt Sprachausgabe geben) nur die Synchron-Sprecher des Films.
-Martin- schrieb am
Naja, wenn man bedenkt das die Serie mit einer kurzen Pause seit Ende der 90 fortgeführt wird (mitlerweile zwar nur noch die Drei heisst), und auch recht erfogreich ist (Live Vorstellung in der ausverkauften(?) Colorline Arena in HH) etc. dann würde ich nicht unbedingt sagen das die zu spät dran sind.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Die kommen ein bisschen zu spät um da noch einzusteigen, oder? So ca. 20 Jahre würde ich sagen. Aber ich mag sie trotzdem noch. :)
schrieb am

Facebook

Google+