von Marcel Kleffmann,

The Talos Principle VR: Für HTC Vive und Oculus Rift veröffentlicht

The Talos Principle VR (Logik & Kreativität) von
The Talos Principle VR (Logik & Kreativität) von - Bildquelle: Croteam
Croteam und Devolver Digital haben The Talos Principle VR für HTC Vive und Oculus Rift bei Steam veröffentlicht (Preis: 36,99 Euro). Wer den First-Person-Puzzler The Talos Principle besitzt, erhält einen 25%-Preisnachlass auf die VR-Version.

Für die VR-Fassung wurde das Spiel von Grund auf neu gestaltet. Es unterstützt Roomscale, verschiedene Bewegungsmodi und individuell einstellbare VR-Steuerung auf HTC Vive. Unsere Vorschau von der gamescom findet ihr hier.

"Wer sich für The Talos Principle VR entscheidet, der bekommt außerdem die auf vier Episoden verteilte Erweiterung Road to Gehenna VR-Erweiterung als Gratis-Dreingabe"
, schreibt der Publisher.

"Wenn euch das Lösen von Rätseln in The Talos Principle irgendwie schlau hat fühlen lassen ... dann sorgt The Talos Principle VR dafür, dass ihr euch in eure Philosophen-Hosen macht", erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker.
Quelle: Devolver Digital

Kommentare

belaturr schrieb am
Hab es mir vorsichtshalber, nur um auch wirklich ganz sicher zu gehen, direkt gekauft :)
Macht nen guten Eindruck bis jetzt, alles anpassbar ohne Ende und bringt meinen Rechner gut ins schwitzen.
Freue mich drauf!
unknown_18 schrieb am
Nett jedenfalls, das man einen Rabatt bekommt, wenn man schon die normale Version hat, das ist leider auch nicht selbstverständlich.
Mal sehen was die Leute zu der VR Version meinen, wenn sie gut geworden ist, hol ich es mir vielleicht, weil gespielt hab ich das normale Spiel bisher auch nicht, eines der Backlog Titel mit nicht ganz so hoher Priorität. ^^
4P|Marcel schrieb am
History Eraser hat geschrieben: ?18.10.2017 20:23 Immer noch nicht nachgeholt. Wie schaut es mit einer PSVR Version aus?
Wurde bisher nicht angekündigt.
History Eraser schrieb am
Immer noch nicht nachgeholt. Wie schaut es mit einer PSVR Version aus?
schrieb am