Strategie
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Atari
Release:
22.05.2009
Test: Demigod
80

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demigod - Patch 1.1 ist verfügbar

Der Patch 1.1 für Demigod steht mittlerweile zur Verfügung und wird automatisch runtergeladen, wenn ihr euch bei Impulse einloggt. Neben Verbesserungen bei der Computerintelligenz und einigen Balance-Anpassungen wird es eine "Team gibt auf"-Option geben, um aussichtslose Matches zügig zu beenden.

Version v1.1 highlights:
- Teams can concede a game to end it early once it becomes apparent who is going to win.
- Launch of the second Epoch online. Existing statistics archived and rankings based on new games.
- Improved chat window handling
- When players sell a minion idol, minions connected to that idol are destroyed.
- Improved computer AI.
- Removed "spammy" achievement alerts.
- Improved visuals on certain nVidia cards at lower quality settings.
- Heart of Life more expensive, now an artifact, longer cooldown.
- Hex Scroll is more powerful
- Pantheon games are forced to even teams (e.g. 3 vs. 3)
- Reward for completing a game is now 40 favor points.
- Reduced experience and gold reward from killing piling priests and angels.
- Angel unit AI improved
- Many small tweaks and fixes to engine and multiplayer

- Custom Games fully make use of new Demigod Online system developed by Stardock:
- Players who have opened their ports get directly connected.
- Players who dont have opened ports will get connected via a NAT server
- Players who still cant connect will have their games hosted by Stardock servers based in Asia, Europe, or North America depending on player location.


Quelle: GPG

Kommentare

Oshikai schrieb am
Bluehorn hat geschrieben:
-Kann man sich die Updates auch ohne Impulse runterladen ?
Soweit ich weiss, nein. Zum online spielen ist auch eine Verbindung bzw. Anmelden bei Impulse nötig, da ja auch der Onlineservice über Impulse läuft.
Mit dem online spielen is ja verständlich. Dennoch hab ich nen Update gerne 'solo' aufm Rechner, wenn ihr versteht.. Freunde.. LAN.. *räusper* ;)
(warum bringen die die Installationsversion auch ohne lokales Netzwerk raus.. -.-, hätte das Spiel beinahe direkt wieder umgetauscht..)
@a.user
Grundwissen ? Ich habe schon unzählige Spiele online gespielt, aber dass ich an irgendwelchen Ports rumfummeln muss ist sehr sehr selten bis gar nicht vorhanden..
Naja, muss mich wohl mal mit auseinandersetzen..
a.user schrieb am
du soltest aber dringend mal das "dingen mit den ports" nachholen, denn solange du das nicht mal freischaltest, wird auch trotz 1.1 vermutlich kaum jemand mit dir spielen, dank deines wahrscheinlich zu hohen pings.
portfreigeben gehört zum grundwissen eines pc online spielers!
Bluehorn schrieb am
-Da ich das Dingen mit den Ports noch nie verstanden hab... kann ich also seit dem Update nun auch so online spielen ?
Ja, sollte jetzt gehen, da es nun möglich ist, eine Server-Client Verbindung herzustellen, was bei "jedem" funktioniert. :D
-Kann man sich die Updates auch ohne Impulse runterladen ?
Soweit ich weiss, nein. Zum online spielen ist auch eine Verbindung bzw. Anmelden bei Impulse nötig, da ja auch der Onlineservice über Impulse läuft.
Oshikai schrieb am
2 Fragen: 8)
-Da ich das Dingen mit den Ports noch nie verstanden hab... kann ich also seit dem Update nun auch so online spielen ?
-Kann man sich die Updates auch ohne Impulse runterladen ?
schrieb am

Facebook

Google+