RTL Racing Team Manager: RTL kündigt Autorennspiel an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: RTL Games
Release:
06.03.2008
Test: RTL Racing Team Manager
40

“Öder als bei diesem billigen Manager geht es fast nimmer. ”

Leserwertung: 43% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RTL Racing Team Manager angekündigt

RTL Games setzt weiter vor allem auf lukrative Sportspiele. Jetzt kündigte der Publisher RTL Racing Team Manager an, eine Simulation, in der ihr einen virtuellen Autorennstall schmeißen könnt. Ihr führt euer Lieblingsteam selbst, das ihr auch aus bestehenden Teams aussuchen könnt, und verhandelt mit Fahrern, Lieferanten und Sponsoren. Auf den 18 Rennstrecken werdet ihr auch die Möglichkeit haben, euren Rennwagen optimal auf jede Strecke abzustimmen und weiterzuentwickeln. Das Autorennen selbst soll möglichst realistisch in 3D gezeigt werden. Das Spiel von Comport Interactive soll rechtzeitig zur neuen Motorsportsaison im März 2008 starten.       

Quelle: PM RTL Games

Kommentare

C.M. Punk schrieb am
MK26 hat geschrieben:Warte doch erstmal auf das Add-On, mal sehen, was sie da verbessern, es soll sehr viel sein!
Hast du auch ne Quelle dafür, dass eine Woche nach Ostern ein Add-On kommen soll? Ein Mod mit original Fahrer, original Strecken (da fehlen einige Kurven auf den Kursen, siehe Test ^) und original Teams würde das schon deutlich aufwerten. Allerdings bleibt das nicht allzu umfangreiche und komplexe Gerüst stehen. Die Szenen von der Strecke sind gerendert, nicht Realtime.
Gemini:26 schrieb am
Warte doch erstmal auf das Add-On, mal sehen, was sie da verbessern, es soll sehr viel sein!
Gemini:26 schrieb am
Wenn ich es nach dem ersten Eindruck bewerten müsste, würde ich 4players-like 81% geben. Es hat keine Lizenzen aber es gibt einen Editor. Lizenzen würden das Spiel nur unnötig teurer machen. Außerdem soll eine Woche nach Ostern ein sehr großes umfangreiches Add-On kommen. Fände es klasse, wenn 4p das mal testen könnte(das Spiel)! Aber es ist schon relativ umfangreich und man kann so ziemlich alles machen, was man in der richtigen Formel 1 auch machen muss. Die Strecken sind auch original, mit originalem Kalender, abgesehen von den neuen Rennen in Valencia und Singapur!
Eezocker schrieb am
wieso meckert ihr alle?
die ski alpin&skispringen spiele von rtl waren top...
und wieso sollte dies nicht auch ein guter manager werden?
wie sir_pillepalle schon sagte,abwarten&tee trinken :P
schrieb am

Facebook

Google+