Activision Blizzard: Call of Duty Online naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: Call of Duty Online naht

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Dass Activision an einem vermutlich Free-to-Play-basierten Ableger der Call of Duty-Reihe werkeln lässt, ist hinlänglich bekannt - schon mehrfach hatte der Publisher betont, er wolle bald auch den asiatischen Markt mit der Marke erobern.

Wie jene Antwort auf EAs Battlefield Play4Free aussieht, wird man wohl in nicht allzu ferner Zukunft erfahren. Die für gewöhnlich nicht zu voreiligen Gerüchteberichten neigenden Kollegen von RPS wollen erfahren haben, dass das, was sie vorläufig als 'Call of Duty Online' bezeichnen, demnächst enthüllt werden wird. 

Es ist an dieser Stelle vermutlich nicht völlig abwegig zu spekulieren, dass ein solcher Titel auch mit Activisions ominösem Project Beachhead verzahnt sein könnte.

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich schätze eher eine Fusion aus WoW und CoD ein. Wer bei beiden Games Accounts besitzt darf seine Figuren importieren. Dann zerlegen halbnackte Nachtelfen mit übergrößen Äxten ganze Panzer und der Boss im Drachentempel wurde mal wieder von einem Sniper ge-one-hit-et.
Ich würd's spielen. ;)
XenolinkAlpha schrieb am
Ich schätze eher eine Fusion aus WoW und CoD ein. Wer bei beiden Games Accounts besitzt darf seine Figuren importieren. Dann zerlegen halbnackte Nachtelfen mit übergrößen Äxten ganze Panzer und der Boss im Drachentempel wurde mal wieder von einem Sniper ge-one-hit-et.
Obscura_Nox schrieb am
OMG ein CoD das man ONLINE spielen kann? 8O
Sir Richfield schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Wisst ihr was..... Für ein Spiel, bei dem man Online mal mit allen 3 Plattformen gegeneinander spielen könnte würde ich vllt. sogar was bezahlen :twisted:
Nach Shadow Run wird sich daran so schnell kein Publisher mehr die Finger verbrennen wollen.
Linden schrieb am
Djin Tonick hat geschrieben:cheater`s paradise
Und wo ist der Unterschied zu jetzt? :<
schrieb am

Facebook

Google+