Myth 3: The Wolf Age
28.09.2001 10:04, Marcel Kleffmann

In einem Interview haben sich Scott Campbell und Mike Donges zur Engine des kommenden Echtzeit-Strategiespiels Myth 3: Wolf Age geäußert. So hat der neue Entwickler Mumbo Jumbo Games die alte Engine komplett überarbeitet und umprogrammiert, damit Myth 3 auch mithalten kann. Alles wird nun komplett in 3D sein und 2D-Sprites wird es überhaupt nicht mehr geben. Doch besonders stolz sind die Entwickler auf die realistische Landschaftsgrafik, die mit vielen kleinen Details aufwartet. Auch die schon im Vorgänger gelungene Physik-Engine wurde deutlich weiterentwickelt. Screenshots samt Gameplay- und Story-Infos findet Ihr in den First Facts !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.