Rappelz
12.04.2009 08:06, Marcel Kleffmann

Nächste Erweiterung im Mai

Die nächste Erweiterung für das kostenlose Fantasy-Online-Rollenspiel wurde für Mai 2009 angekündigt: "Navis Lamia" als Erweiterung zu Rappelz Epic V: Zeitalter der Drachen überholt die Trainingsinsel und fügt "Das Geisterschiff Navis Lamia" als Dungeon zum Startgebiet hinzu. Ein "Gaben-System" ermöglicht es außerdem virtuelle Götter zu verehren: Mit gespendeten Rupees im Göttertempel erhält man Moralpunkte und Geschenkboxen. Zudem wird es drei weitere zähmbare Kreaturen geben und südlich des Kristalltals kriechen Monster aus dem schmelzenden Eis (High-Level-Zone 150-170)...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.