Rappelz: Epic VII Teil 2 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rappelz - Epic VII Teil 2 angekündigt

Gala Networks Europe hat die nächste Erweiterung für das Free-to-Play Fantasy-Online-Rollenspiel Rappelz angekündigt. "Epic VII Teil 2: Obsession" wird demnächst auf Deutsch, Französisch, Polnisch, Italienisch und Türkisch veröffentlicht. Die Spieler forderten in Epic VI: Resurrection die mächtige Hexe heraus, um den Frieden wiederherzustellen. Aber wurde sie wirklich endgültig besiegt? Teil 2: Obsession hält die Antworten bereit, u.a. das große Espoir-Dungeon für alle Spieler ab Stufe 138.

Braucht ihr Abstand von euren Begleitern? Die neue Kreaturenfarm wird allen Spielern, die viele Begleiter besitzen, eine große Hilfe sein: Sie können ihre Begleiter einfach zur Farm bringen, wo sie für einen bestimmten Zeitraum trainiert und aufgelevelt werden können. Doch das ist noch nicht alles, denn ein brandneuer Begleiter mit Epic VII Part 2: Obsession verfügbar sein. Kainen, das unzählige Jahre im Kainen See versiegelt war, wird die schönste Kreatur sein, die Spieler in Rappelz erhalten können.

Das Forschungsteam auf der Verlorenen Insel arbeitet weiter daran, Rätsel und Geheimnisse des frostigen Landes aufzudecken. Spieler ab Stufe 130 sind dazu aufgefordert, bei der Suche nach Antworten zu helfen. Viele neue Quests wurden zum neuen Bereich hinzugefügt, um die mysteriöse Geschichte um die Verlorene Insel weiter aufzulösen. Zusätzlich wird die Bedienoberfläche und das Gürtelsystem überarbeitet, eine Verzauberungs- und Kombinationsliste, Bosskarten sowie viele weitere Features werden mit der neuen Rappelz-Erweiterung eingeführt.


Quelle: Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+