Aufbau-Strategie
Entwickler: JoWooD Studio Wien
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Die Völker 2
80
Jetzt kaufen ab 20,98€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Völker II erhält Auszeichnung

Für die Gestaltung des Intros (4-minütiger Vorspann) zu JoWooD´s aktuellem Computer-spiel Die Völker II durfte das Wiener Entwicklerteam des an der Wiener Börse notierten Gamespublishers JoWooD Productions Software AG am vergangenen Freitag in München den Animago-Award in der Kategorie "Professional Game Design" entgegennehmen...

Thomas Schleischitz, Art Director des JoWooD Studios Wien, freut sich für das gesamte Sequenzer-Team, das mit seiner Kreativleistung diesen besonderen Erfolg ermöglichte: "Der Spitzenplatz in dieser Kategorie bestätigt unsere Ambitionen im Bereich der professionellen High-End-Computeranimation und zeigt, dass JoWooD computeranimierte Sequenzen produziert, die internationale Standards setze. Aufgrund des renommierten, internationalen Teilnehmerkreises (über 1.500 Einreichungen in verschiedenen Sparten) sowie des hohen Niveaus dieses Wettbewerbes wird dem "Animago" in unserer Industrie eine sehr große Bedeutung beigemessen."

"Mit dieser Auszeichnung unterstreicht JoWooD ihre Rolle als führendes Unternehmen im Bereich der Unterhaltungssoftware. Die Qualität unserer Produkte bildet nicht nur die Basis für deren weltweiten Verkaufserfolg sondern auch für die Anerkennung der internationalen Fachkritik. Ich freue mich außerordentlich über diesen Erfolg, weil er eine wunderbare Anerkennung des Kreativ-Potentials bei JoWooD aber zugleich auch einen Ansporn zur weiteren Entwicklung außergewöhnlicher Spielesoftware darstellt", so JoWooD´s CEO Andreas Tobler.
Die Völker 2
ab 20,98€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+