Audiosurf
05.05.2008 19:06, Julian Dasgupta

Dickes Update

Nachschub für Fans des ungewöhnlichen Musikspiels Audiosurf , welches mit eigenen Liedern gefüttert werden kann: Dylan Fitterer hat soeben einen neues Update für das Spiel veröffentlicht, das automatisch verfügbar sein dürfte, wenn man sich das nächste Mal bei Steam anmeldet.

Dank des Patches kann man nun u.a. Kommentare auf den Score-Boards anderer Spieler hinterlassen, auch steht ein neues Vehikel zur Verfügung. Fitterer baute zudem die Modbarkeit des Titels aus, welcher sich nun auch per Kommandozeile ansprechen lässt. Die Nutzerfläche wurde zudem überarbeitet: Audiosurf merkt sich nun beispielsweise die beliebtesten Songs, oder an welcher Stelle man in einem größeren Verzeichnis war. Außerdem wird man nun mit spielerspezifischen Neuigkeiten versorgt, während ein Song lädt.

Die vollständigen Patch-Notes können hier eingesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.