Jekyll & Hyde: Die deutschen Synchronsprecher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Pixelcage
Publisher: Bit Composer
Release:
03.09.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Jekyll & Hyde
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jekyll & Hyde - Die Synchronsprecher

bitComposer Games und Namco Bandai Partners haben die deutschen Synchronsprecher für das PC-Adventure Jekyll & Hyde bekannt gegeben. Die Protagonisten Jekyll & Hyde werden von Hans Henrik Wöhler gesprochen, der mit seiner Stimme bereits viele Fernsehreportagen der ARD, Hörbücher und Hörfunk-Features bei Deutschlandfunk und Deutschlandradio Berlin gesprochen hat. Der Spieler wird die beiden Protagonisten abwechselnd steuern, wobei die unterschiedlichen Eigenschaften der beiden Charaktere letztlich dazu genutzt werden müssen, um die Rätsel-, Knobel- und Geschicklichkeitseinlagen zu bewältigen.

Für die Rolle von Rufus de Lombard wurde der bekannte Sprecher David Nathan gewonnen. Er gilt als feste Synchronstimme für Hollywood-Star Johnny Depp und spricht unter anderem die Stimmen der Schauspieler Christian Bale, Paul Walker und Val Kilmer. Die Rolle des Coltrane übernimmt Christian Schult, der unter anderem auch Marlon Brando, Patrick David Nolan ("Die Asche meiner Mutter") und Scott MacDonald ("Star Trek: Enterprise") eine deutsche Stimme lieh. Fans der Krimi-Serie "Law & Order: New York" ist er als Stimme des Schauspielers Richard Belzer ("Detective John Munch") bekannt. Schult arbeitet zudem auch als Synchronsprecher für zahlreiche Dokumentationen.

Jekyll & Hyde erscheint am 03. September 2010 für PC.


Quelle: bitComposer Games

Kommentare

Sir_pillepalle schrieb am
Natürlich sind das bekannte Stimmen, aber das liegt eher daran, dass vor allem in letzter Zeit viele Filme nicht mehr von gelernten und proffessionellen Synchronsprechern wie die hier genannten vertont werden, sondern immer häufiger irgendwelche Promis an Land gezogen werden um mit deren Namen in Deutschland zu werben.
Insofern sollte man sich freuen, dass derartige A-Sprecher für das Spiel an Land gezogen wurden, die was von ihrem Fach verstehen. Daher sollte zumindest die Synchro dieses Spiels astrein werden. Mal schaun wie es mit dem Rest aussieht.
artmanphil schrieb am
Eigentlich dreht es sich ebi anderen Genres um DLCs und Registrierungen in Communities XD
Und bei Adventures um Synchronsprecher. Zu Recht! In meinen Augen aber eine etwas zu bekannte Auswahl an Sprechern. Sagen wir so, die Stimmen kennen wir alle ziehmlich gut, ich würde frischen Wind eigentlich bevorzugen. Solange die Stimmen aber zur Figur passen und gut gespielt sind, wieso nicht.
crewmate schrieb am
In anderen Genres dreht sich alles um verwendete Engines, lizensierte Waffen & Autos.
Und bei Adventures eben um Synchronsprecher ^__^
Kratos 2 schrieb am
hört sich ja ganz gut an vor allem mit david nathan haben die sich einen der besten synchronsprecher überhaupt an land gezogen. kenne seine stimme seit dragon ball z^^. aber am besten überzeugt er noch als batman in den beiden neuen filmen. diese fiese raue stimme...einfach genial
schrieb am

Facebook

Google+