All Points Bulletin
13.07.2010 23:34, Julian Dasgupta

RTW verspricht Verbesserungen

Auf der offiziellen Webseite von APB äußert sich Realtime Worlds zu den Dingen, die man in nicht allzu ferner Zukunft ändern bzw. nachbessern möchte. Man habe keineswegs das bisherige Feedback ignoriert - das Studio habe sich darauf konzentriert, einen möglichst stabilen Stapellauf des Online-Spiels zu bewerkstelligen.

Neben dem ständigen Kampf gegen Cheater versprichen die Entwickler u.a. eine Änderung der Fahrphysik. Die Autos sollen dann direkter reagieren und nicht gar so herumschleudern bzw. -rutschen. Auch wolle man nahezu jeden Aspekt des eigentlichen Kampfgeschehens verbessern - "wie es aussieht, wie es sich anfühlt, wie es sich anhört, Waffeneigenschaften und Taktiken." Modifikationen beim Balancing wolle man natürlich vorher auf dem Testserver durch die Community prüfen lassen.

Missionsziele sollen "interaktiver" werden, insgesamt sollen die Herausforderungen auch noch etwas strategischer gestaltet werden.  Außerdem will man einen separaten Spielbereich einrichten, in dem Neueinsteiger unter sich bleiben können. Last but not least: Das Matchmaking soll überarbeitet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.