Medal of Honor: Allied Assault
13.12.2001 08:59, Bodo Naser

EA wird wohl bald eine Multiplayer-Demo für seinen Weltkriegs-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Medal of Honor: Allied Assault;id=1129> veröffentlichen. Die Demo soll v.a. ein Deathmatch im vom Krieg verwüsteten Stalingrad umfassen, bei dem es auch zum Häuserkampf kommt. Als Spieler dürft Ihr einen von sechs Charakteren auswählen, darunter den Agenten Manon, "normale" Wehrmachtssoldaten und sogar einen Gefreiten des Afrika Korps. Als Waffen dienen Euch im Demo u.a. ein automatisches Gewehr von Browning, eine MP40, diverse Panzerfäuste und auch ein MG-42 samt Lafette. Sobald die Demo da ist, werden wir Euch darüber informieren. Medal of Honor soll in Deutschland voraussichtlich am 31.1.2002 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.